Shri Balaji També (1949-2021) war ein spiritueller Lehrer, Musiker und einer der weltweit bekanntesten Ayurveda-Experten. Jahrzehntelang erforschte er die gesundheitsfördernde Wirkung von Mantren und heilender Musik. Die von ihm entwickelten Techniken der Santulan-Om-Meditation und des Santulan-Kriya-Yoga sind die Eckpfeiler des vorliegenden Om-Programms für ganzheitliche Gesundheit.
Neben seinem Heilzentrum Atmasantulana Village in Indien gründete Shri Balaji També ein Kurzentrum in Gleichen bei Heilbronn. Von der Padmashree D. Y. Patil University Mumbai wurde ihm 2017 der Doktortitel für Literatur h.c. verliehen. Er trat regelmäßig im indischen Fernsehen auf, veröffentlichte zahlreiche Musikalben mit Eigenkompositionen und ist Autor von über 20 Büchern.

Dr. med. Yasmin Khushbu Varandani-Gogia ist Gynäkologin und Oberärztin an der Frauenklinik München Klinik Neuperlach. Parallel dazu ließ sie sich als Ayurveda-Ärztin ausbilden und leitet in Hagen (Westfalen) „Ayurveda Vitality“, eine Praxis für ayurvedische Ganzheitsmedizin. Sie versteht es als ihre Mission, moderne Schulmedizin und traditionelles Ayurveda ergänzend für die Gesundheit von Frauen zu nutzen. Die Autorin ist Mutter von zwei Kindern und wohnt mit ihrer Familie in München.



Artikel 1 - 1 von 1