So viel Freude, so viel Wut - Nora Imlau

16,00 €

Gefühlsstarke Kinder verstehen und begleiten - Mit Einschätzungstest für Eltern und Kinder

- Der Bestseller jetzt im Paperback! -

Mit Einschätzungsbogen für Eltern und Kinder und praktischen Tipps für typische Stresssituationen

Gefühlsstarke Kinder – so nennt Nora Imlau Jungen und Mädchen, die von Geburt an anders sind als andere Kinder: wilder, bedürfnisstärker, fordernder. Aber gleichzeitig auch feinfühliger, sensibler, verletzlicher. Jedes siebte Kind kommt mit dieser besonderen Spielart der Persönlichkeitsentwicklung zur Welt. Und doch fühlen sich viele Eltern sehr allein, wenn ihr Kind als einziges Baby den Kinderwagen hasst und im Rückbildungskurs nicht auf der Matte liegen mag, auch als Kindergartenkind noch nicht alleine einschlafen kann und selbst im Schulalter noch viel Hilfe im Umgang mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen benötigt. Gewohnt fachkundig und einfühlsam leuchtet Nora Imlau aus, warum gefühlsstarke Kinder sich so von Gleichaltrigen unterscheiden und was sie von ihren Eltern brauchen, um einen gesunden Umgang mit ihren intensiven Emotionen zu erlernen. Plus: Ganz praktische Hilfestellungen für typische Stress- und Konfliktsituationen mit gefühlsstarken Kindern – vom Anziehen über den Kindergarten- und Schulbesuch bis zum Zähneputzen. Durchgehend vierfarbig gestaltet.

  • Mehr Informationen und Test auf gefuehlsstarke-kinder.de

Für dieses Produkt erhältst Du 80 Moonies im Wert von 0,80 €

Auf Lager - sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Bestelle innerhalb der nächsten 1 Tage und 16 Stunden und 28 Minuten und wir versenden Deine Bestellung am 29.4.
So viel Freude, so viel Wut - Nora Imlau
16,00 €

  • Verlag: Kösel
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • Erscheinungsdatum: 29.05.2018
  • Seitenzahl: 320
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-466-31095-1
Hersteller: Nora Imlau
Artikelnummer: 9783328105374
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 22,10 × 14,60 × 2,80 cm

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: