Brian W. Salmon, geboren in Kalifornien, ist Vater von zwei Töchtern und lebt in San Antonio, Texas. Mit 19 Jahren unterstützte er eine Freundin im Kreißsaal – und fand seine Berufung. Sein Studium der Biologie und Chemie schloss er mit einem Abschluss in Radiologie ab. Salmon ist einer der wenigen männlichen Doulas und zertifizierter Laktationsberater. Er gründete das Zentrum für Schwangerschaftsbegleitung in San Antonio und leitet seit 2013 die sehr beliebten Väter-Kurse »Rocking Dads«.

Kirsten Brunner ist perinatale Gesundheits- und Beziehungsexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung als Therapeutin. 2005 gründete sie die Praxis Fresh Perspectives Counseling. Aufgrund eigener Erfahrungen mit postpartaler Depression rief sie den Blog und die Workshop-Serie »Baby Proofed Parents« ins Leben, die sich der psychischen Gesundheit vor, während und nach der Geburt widmen. Sie schreibt regelmäßig für die Huffington Post und das Today Show Parenting Team. Kirsten Brunner ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

 



Artikel 1 - 1 von 1